Netzwerk

Netzwerk des Baumpflegeteam Berlins

Fairzweigt ist Teil des Netzwerks Baumpflegeteam Berlin.


Das Baumpflegeteam Berlin ist ein Netzwerk aus selbstständigen Baumkletter*innen und Bodenleuten.


Außer auf Erfahrung, Spaß und Leidenschaft stützt sich unsere Arbeit auf vielfältige Qualifikationen: zusätzlich zu Fachagrarwirt Baumpflege, zertifizierter Baumkontrolleur und European Treeworker vereinen wir auch Abschlüsse als Diplomingenieur der Landschaftsplanung, Forstwirt, Baumschulgärtner und Landschaftsgärtner. Damit decken wir sämtliche Aufgabenfelder rund um den Baum ab, seien sie baumbiologischer, technischer oder ästhetischer Natur, und erledigen Aufträge jeder Grössenordnung kompetent und zuverlässig.


Wir vereinen in unserem Netzwerk langjährige Erfahrung in der Seilklettertechnik (SKT A und SKT B) sowie Abseiltechniken; sind aber, wo notwendig, ebenso versiert mit Arbeiten aus der Hebebühne. So sind wir unter allen räumlichen Gegebenheiten in der Lage, jeden Punkt des Baumes zu erreichen um anfallende Arbeiten dort sicher und zügig auszuführen.


 


baumpflegeteam-berlin.de